Dein Titel
Hamburg und König der Löwen..

Hi...
Mhm was soll ich mal schreiben, sodass euch nicht langweilig wird.
Also: erstmal müsste ich zu mir selber sagen:
Welcome back

Inzwischen ist ja ne halbe Ewigkeit vergangen, seit ich gebloggt hab ^^.
Nun ja, fange ich halt einfach mal an zu erzählen..
War gestern in Hamburg in König der Löwen, weil ich mit dem Musikkurs meines Freundes mitfahren durfte *grins*
Natürlich fings gut an: mit einer langen Zugfahrt in Richtung Hamburg...Irgendwie ist sowas ja immer lustig, aber man fühlt sich als Mädchen nach so langen Fahrten immer eklig, geht zumindest mir so. Endlich in Hamburg fiel mir die Kinnlade runter, denn KLEIN KATJA war noch nie in Hamburg..war noch nie in einem so großen Bahnhof und ist erst recht noch nie von da aus S-Bahn gefahrn...
Die Jugendherge ist einfach nur geil...

http://www.jugendherberge.de/jh/hamburg-stintfang/

Und König der Löwen war natürlich richtig cool... TRAUMHAFT!!!
Danach noch die Reeperbahn unsicher gemacht *LOL*
und joa um 2 uhr ins Bett gefallen.
Heute dann um 8 aufgestanden gefrühstückt und um viertel nach neun getroffen und zum Hamburger HBf gefahrn. Sachen weggeschlossen und nochmal Freizeit für die Innenstadt gehabt ^^.
Dann ging auch um 14 uhr wieder zurück. Und nun bin ich total fertig ;-)

Nagut bye
23.1.08 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

That's me
pics ^^
videos...
Guestbook
Gästebuch no.2
Gratis bloggen bei
myblog.de